Über mich

20160311_103746.jpgSchön, dass Du Dir meinen Blog ansiehst. Ich bin eine nähbegeisterte Mami von 2 Kindern und bin mit dem Nähen groß geworden. Ich wurde selber als Kind mit selbstgenähten Sachen ausgestattet, habe vieles an Nähtechniken durchs zuschauen gelernt und seit das erste Kind auf der Welt ist, kennt die Begeisterung fürs Nähen bei mir keine Grenzen mehr. Ich nähe einen großen Teil der Garderobe für meine Kinder und für mich, ab und zu finde ich mal Zeit fürs Patchwork, was mir auch sehr viel Freude macht. Meine Maschienen sind eine Pfaff quilt expression 4.2 und eine Baby lock Desire 3. Außerdem darf ich auch jederzeit die Stickmaschine Brother PR 1000 meiner Mama benutzen, wenn ich mal etwas sticken will. 🙂 Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und freue mich sehr, wenn ich andere mit meinem „Nähfieber“ anstecken kann.

Advertisements